für Siegburg und Umgebung
×
×

Gernot und Rüdiger Fuhr Obst und Landesprodukte Appelhof GbR

Zum Appelhof 3
51570 Windeck - Herchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02243 31 42
Gratis anrufen
Telefax: 02243 84 16 85
www.appelhof.de
Gernot und Rüdiger Fuhr Obst und Landesprodukte Appelhof GbR 02243 31 42 Windeck Zum Appelhof 3 51570 Herchen 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Jansens Landmarkt
(2)
Auelsweg 19
53797 Lohmar Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Jansens Landmarkt
(2)
Auelsweg 19
53797 Lohmar Mehr Informationen ...
Akazienweg 15
53844 Troisdorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Gernot und Rüdiger Fuhr Obst und Landesprodukte Appelhof GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2022kalbu1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles gut”

Unzumutbar? 06.01.2022viksem1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„. , Festival, Santana. , . !”

Unzumutbar? 05.02.2021Apfelfreund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine Tüte Äpfel (Elstar) gekauft. Die Äpfel habe ich kühl gelagert (nicht im Kühlschrank). Es waren lediglich 4 ! Äpfel aus dieser Tüte genießbar, der Rest war innen braun und roch verfault, wenn man ihn aufgeschnitten hat. Sehr schlechte Qualität ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2020Erdbeergeniesser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vom Service bin ich insofern enttäuscht, dass ich zum Beispiel in der Erdbeerenzeit wenig Erdbeeren zur Auswahl vor mir sehe und dann, wie heute Erdbeeren mit angetrocknetem Grün (also nicht mehr tagesfrisch) bekommen habe. Vergleichsfoto einer Erdbeere aus Rewe in Ak mit frischem Grün kann das bestätigen. Ich bin sehr enttäuscht. ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2018Mechthild Strohm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragendes hochwertiges Obst und Gemüse aus der Region und aus eigenem Anbau”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02243 3142, +49 2243 3142, 022433142, +4922433142

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gernot und Rüdiger Fuhr Obst und Landesprodukte Appelhof GbR?

Die Adresse von Gernot und Rüdiger Fuhr Obst und Landesprodukte Appelhof GbR lautet: Zum Appelhof 3, 51570 Windeck

Was denken Internetnutzer über Gernot und Rüdiger Fuhr Obst und Landesprodukte Appelhof GbR?

Gernot und Rüdiger Fuhr Obst und Landesprodukte Appelhof GbR hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen